Zurück in der Galerie

Schön war der Kurs in den vergangenen zwei Woche im Theater Courage in Essen,….. nun geht es aber wie gewohnt in der Galerie Ikosaeder auf der Kahrstraße 54 erst mal weiter.

Man darf auf die neue Ausstellung ab Freitag den 14.11.14 gespannt sein,… was in der Zwischenzeit in der Galerie hängt? Tja, da muss man schon vorbei kommen :)

In beiden Kursen sind auch noch Plätze frei, daher nutzt die Gunst der Stunde und schaut bei einer kostenlosen Probestunde vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>