… in Mexiko

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Mexiko,…. auch für einen Yoga ist es manchmal an der Zeit einen kleinen Tapetenwechsel durchzuführen und neue Dinge zu sehen, aber vor allem zu erleben.

Auf den Spuren der alten Maya ist die Faszination an eine alte, längst vergessene Welt und deren Alltag schon ziemlich beeindruckend. Z.B haben die Menschen in Coba, keine Lasten mit Rädern transportiert, da dies eine Art „Gotteslästerung“ an den Sonnengott war. Verrückt oder?

 

An meine Schüler,…. bitte beachtet, dass die Kurse ganz regulär wieder ab dem 28. Januar starten. Freu mich schon auf Euch!

Hier Coba/ Mexiko

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>