Neue Kurszeiten

Aus Zeitgründen wurden die Kurse zusammen gelegt. Damit ich mich nicht mehr so verbiegen muss zwischen den Jobs findet der Kurs jetzt in der Zeit von 19.00 bis 20.30 statt.

Alle Zehner- und Fünferkarten behalten weiterhin Ihre Gültigkeit. Für alle die, die nicht bei der gemeinsamen Uhrzeitfindung dabei waren, und denen es nicht möglich ist, an dieser Zeit teilzunehmen, bekommen natürlich das Guthaben der Karten zurück.

Ich freue mich auf viele weitere schöne Yogastunden mit Euch.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>