Wanderlust Festival 2017 in Köln

IMG-20170813-WA0016

Man könnte es schon fast „alle Jahre wieder“ nennen,…. das Wanderlust Festival von Adidas in Köln hat einen festen Termin in meinem Kalender.

Ok, wir waren letztes Jahr zum ersten mal dort, aber die freie, offene Atmosphäre, lädt wirklich dazu ein, einen schönen Sonntag mit der Familie und mit seiner Leidenschaft zu verbringen. Oft ist es nicht einfach, das alles unter einen Hut zu bringen, aber dafür liebe ich dieses Festival.

Im letzen Jahr sind mein Mann und ich mit dem knapp 6 Monate alten Baby im Tagebuch noch bei dem 5 Km Lauf ebenfalls dabei gewesen, das haben wir uns dieses Jahr allerdings gespart. Nicht nur weil es zeitlich etwas zu früh für uns war, das hätte den Tag künstlich verlängert und dann ist für die Stimmung des kleinen Mannes nicht mehr zu garantieren.

 

Nach der Ankunft und der gefühlt endlosen Parkplatzsuche, die die Stimmung im Auto schon etwas zum glühen brachte, hat es Christina Lobe es geschafft mit Ihrer 90 Minuten Yogaeinheit mich wieder komplett zu erden und zu mir zu finden.

IMG-20170813-WA0003

Dort merkte ich mal wieder viel zu deutlich, dass ich meine eigene Praxis in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe. Vor allem das Gefühl ganz entspannt in Savasana zu liegen und zu wissen, dass der kleine Mann beim Papa mehr als nur gut versorgt ist, lässt einen dann doch noch mal etwas tiefer sinken, und sich wirklich entspannen.

IMG-20170813-WA0037

Weiter ging es dann mit einer wundervollen Mediation von der bezaubernden Madhavi. Ich liebe Ihren Blog http://www.kaerlighed.de und schaue dort wirklich sehr regelmäßig vorbei und kann ihn wirklich nur jedem ans Herz legen.

Nachdem ich mich beim Yoga und er Meditation wieder mehr nach mir gefühlt habe, ging es dann mitsamt der Familie weiter über das grüne Gelände um sich die Stände etwas genauer anzuschauen.

Hin zu leckerem veganen Bananenbrot mit cold brew Kaffe zu den schillernden Hulahubreifen und den tollen Trinkflaschen und T-shirts der https://www.yogicompany.de.

Es hat mich dann doch auch gepackt und ich habe mal das Aerial Yoga im Tagebuch ausprobiert. Es hat sich für einen Moment auch echt toll angefühlt, aber an der Stelle muss ich echt wieder mehr lernen auf mich und meinen Körper zu hören. Dank meiner doch sehr stark ausgeprägten Skoliose sollte ich nicht zu kamikaze mit mir und meinem Körper umgehen.

IMG-20170813-WA0010

 

Bildschirmfoto 2017-08-13 um 21.39.42

Prompt bekam ich die Rechnung und hatte den restlichen Tag wirklich schreckliche Kopfschmerzen die ganz klar vom Rücken herrührten, und nur durch ein langes, heisses Bad wieder in den griff zu kriegen waren. Es war eine schöne Erfahrung aber in Zukunft werde ich einen Bogen darum machen.

 

Bildschirmfoto 2017-08-13 um 21.40.56

IMG-20170813-WA0029

Aber alles in allem war es ein wirklich sehr schöner Tag zusammen mit der Familie. Nur warum Heineken dort einen Stand hat und gratis Alkoholfreies Bier in Dosen verteilt ist mir auch noch ein Rätsel, aber alles in allem war es heute ein gelungener Tag für die ganze Familie.

Vielleicht sieht man sich ja dort im nächsten Jahr :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>