Ruhe und Gelassenheit in Mitten des Chaos,….

Paris-14

Mal wieder etwas aktuelles von der Installation in der Galerie Ikosaeder.

Auch hier noch mal, wie schon oft geschrieben, Yoga kann man überall praktizieren, natürlich ist eine ruhige, stille, nicht ablenkende Umgebung perfekt, aber man wächst an seinen Aufgaben, und wer inmitten von hunderten Luftballons seinen Geist und seine Gedanken soweit im Griff hat, hat einen guten Weg gefunden zu sich zu finden, auch wenn die Umgebung alles bietet um uns aus der Fassung zu bringen :)

–> Yoga trifft Kunst

 

#Kunst von Oscar Ledesma

1 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>