Umweltschutz

Unter dieser Rubrik findet Ihr einige Berichte, bzw. meine Sichtweisen zum Thema Umweltschutz. Ich engagiere mich seit 2011 ehrenamtlich für die Greenpeace Gruppe in meiner Heimatstadt Essen und habe unter anderem das Amt der Pressesprecherin übernommen. Stummen eine Stimme zu geben finde ich ganz wichtig. So ist es leider bei der Natur,… jeder kann seinen Beitrag leisten, fang am besten damit an, ab sofort! Auch hier gilt: Keine Ausflüchte und Ausreden mehr, denn das Klimaschutzziel von 2 Grad ist eh schon fast nicht mehr zu schaffen. Und die Resultate von unserem, meist rücksichtslosem Umgang spüren wir tag täglich.

Für eine Welt in der unsere Kinder eine schöne Zukunft haben, mit einem schönen, sonnigen deutschen Sommer.

Auch hier kannst du bei Rückfragen jederzeit gerne auf mich zukommen unter info@guerillayoga.eu-

green