Lächeln zu verschenken

century hallaug 19 20198_00 pm(1)

…. ich weiß, und mir geht es ehrlich gesagt auch oft so,…… es ist nicht einfach den Kopf oben zu halten. Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht immer einfach das Gute im Leben zu sehen. Neuigkeiten die uns runterziehen können, lauern nicht nur an der Straßenecke sondern sind auch immer griffbereit auf dem Smartphone in unserer Hosentasche.

Aber je mehr wir versuchen uns nicht von negativen Menschen zu sehr beeinflussen zu lasse, und versuchen eine gute Seele zu sein, desto mehr kann unser inneres Licht nach außen strahlen und somit andere Leute erreichen und vielleicht Ihnen ein wenig den Weg leuchten.

Warum nicht mit einem kleinen Experiment ab morgen starten, um die Welt, in „Trumpzeiten“ ein wenig heller zu machen? Es tut auch nicht weh, versprochen.

# Schenke der ersten Person die du draußen auf der Straße triffst dein schönstes Lächeln #

So fühlst nicht nur du dich gut, sondern kannst das angenehme Gefühl auch noch an jemand anderen weitergeben.

Ich fange gleich morgen damit an,…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>